Mandy Jost, Mannheim, Kinesiologie, Innerwise, Ayurveda, Klangmassagen

Über mich

Die Besinnung auf unsere eigenen Stärken und Möglichkeiten, das Wiederentdecken des eigenen Körperfeedbacks – das ist es, was mich an Energiearbeit begeistert.


Ich verstehe mich dabei als Werkzeug. Als solches ist es meine Aufgabe, einsatzbereit zu sein und auf dem neuesten Stand. Neben der Tätigkeit in der Praxis sind stetige Weiterbildung und Austausch mit Kollegen daher sehr wichtig.


Mein Mann und ich leben in Mannheim. Meine freie Zeit verbringe ich gerne mit unserem Hund in der Natur, beim Sport, Lesen oder Kochen.


Ich wurde 1975 geboren und absolvierte mein Studium der Sozialpädagogik in Darmstadt. Meine berufliche Laufbahn verbrachte ich dann in der freien Wirtschaft in Vertriebs- und Einkaufsfunktionen in der Banken- und IT-Branche, bevor ich 2010 mit meiner kinesiologischen Praxis startete.

Mandy Jost Mannheim
 

Gesundheit

ist die Harmonie

vom Inneren und Äusseren

Dr. Ebo Rau

Meine Aus- und Weiterbildungen

2018-2020 Eurasiamed Akademie Bad Homburg
Teilnahme an der Ausbildung zum Ayurveda Health Consultant (Basisausbildung, Ernährung und Pflanzenheilkunde, Verhaltensmedizin und Psychosomatik)
Fachseminare (Konstitutionsanalyse, Anamnese und Gesprächsführung, Diagnostik und Therapiekonzeption, Depressionen, Gynäkologie)


2017-2018 Seelenklang Freiburg
Ausbildung Klangmassage

Fortbildungen (z. B. Supervisionen, Techniken und Begleitungen mit dem Gong (TamTam und Feng), Klang und Gruppenarbeit)

 

Seit 2015 innerwise Akademie Berlin
Basisausbildung (Armlängentest, Intuitive Diagnostik, Intuitive Heilung)

Fortbildungen (DARE, mobile, imago u. a.)


2010-2012 Meridianum Institut Schenkenzell
Ausbildung zur Begleitenden Kinesiologin

Fortbildungen (Supervisionen, Transformations-Kinesiologie, BrainGym, R.E.S.E.T.-Methode, Health Kinesiology MK)